Jun 17

 

Mein iPhone mit OS 3.0

Endlich ist es soweit, die neue iPhone Software 3.0 ist verfügbar. Das Update bei meinem iPhone 3G verlief fast ohne Problem. Im iTunes auf Update klicken, Software wurde auf Handy geladen und Neustart.

Fehler und Probleme bei keiner Verbindung gelöst:

Dann blieb jedoch das Zeichen für iTunes am iPhone eine Weile stehen und im iTunes kam keine Verbindung zustande. Die Fehlermeldung es konnte keine Verbindung mit dem iTunes Store hergestellt werden. Dies war jedoch nur ein zeitweiliges Server Problem (scheinbar laden sich gerade „alle“ die Software runter) und nach einigen Versuchen erschien endlich am iPhone die Meldung „Ihr iPhone wurde aktiviert“.

written by DRS


One Response to “Iphone Software 3.0 updaten – Fehler und Probleme bei keiner Verbindung gelöst”

  1. 1. Jojo Says:

    hi,

    kann leider nicht von solcher Problemlosigkeit berichten. beim Updaten der Firmware verliert iTunes irgendetwas während des Updates, die Message „iPhone für die wiederherstellung vorbereiten“ ercheint am PC, auf dem iPhone sehe ich den Apfel und dann kommt eine Fehlermeldung 106 …
    Leider sind alle ideen, die ich im Web gefunden habe, êrfolglos geblieben (DFÜ Modus, anderes Kabel oder PC, etc.). Hat vielleicht irgend jemand noch eine Idee?

    Gruß

    jojo

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia