Mrz 15

 

Rossis Airbattle Screenshot

Rossi's Airbattle - Spiele-Lesereinsendung an PC-Games

Lang ists her, als zwei Computerfreunde sich dazu entschlossen mit Klik&Play auch einmal ein etwas anspruchsvolleres Spiel zu entwerfen. Daraus entstand nach ca. einem Jahr Entwicklungszeit ein Spiel für ausschließlich zwei Spieler, bei dem es darum geht sich gegenseitig Sandsäcke auf die Rotorblätter zu schmeißen und taktisch damit den Gegner kampfunfähig zu machen. Auch wollten wir eine Fortsetzung des Spieles machen mit Einspielermodus, aber diese Version wird eventuell erst bei großer Nachfrage folgen.

Das Feedback von Rainer Rosshirt (Redakteur und Verantwortlicher der „Leserbriefe“ in PC-Games) gefiel uns durchaus gut: „…mit extrem niedlicher Grafik…“. 

Da diese Lesereinsendungen nur auf der Heft-CD in einer ziemlich alten Version vorhanden ware, gibt es das Spiel hier aus Nostalgiegründen nochmal zum Gratis-Download. In der zip-Datei enthalten sind die drei Dateien:

setup.exe (Installation des Spieles)
setup.bin
rossi.dat (enthält Spieldateien)

DOWNLOAD der zip-Datei: Rossi’s Airbattle

Nach der Installation startet ihr einfach das Spiel mit rossi.exe

Viel Spaß!


Facts zum Spiel:

  • Auswahl verschiedener Charaktere
  • Multiplayerspiel für genau zwei Spieler
  • Zufallsgenerierte Welten mit verschiedenen Hintergründen und verschiedensten Leveldesigns
  • Kostenlos

Kommentare zum Spiel würden mich freuen, konstruktive Kritik wäre nützlich, falls ein Nachfolger programmiert werden soll.

written by DRS \\ tags: , , , , ,


One Response to “Rossi’s Airbattle: Meine Lesereinsendung an PC-Games hier zum Gratis Download”

  1. 1. Christopher Says:

    Das Spiel ist mir nicht bekannt. Mal sehen. Werde das einmal mit meinem Kumpel spielen und dann kann ich auch meinen Kommentar dazu abgeben. 😉

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia