Aug 10

Ein Leak wurde kürzlich auf der Apple Website entdeckt. Wie man dem Video entnehmen kann, wirkt dies sehr zuversichtlich und echt oder hat sich jemand die Arbeit angetan und hier ein Fake-Video erstellt. Schaut es euch selbst an. Was sagt ihr zum Design des iPhone 5? Dies wären dann die ersten echten originalen Bilder des iPhone 5. Auf eure Kommentare bin ich natürlich gespannt.

Ist das das neue iPhone 5?

View Results

Loading ... Loading ...

httpv://www.youtube.com/watch?v=jxYnuHX3LCI&feature=related

Wenn das iPhone 5 wie im Video echt ist, wie gefällt es euch?

View Results

Loading ... Loading ...

written by admin \\ tags: , , , ,


One Response to “iPhone 5 Leak auf Apple Website durchgesickert. Original Bilder oder tolles Fake?”

  1. 1. Sara Says:

    Dank eines günstigen Vertrag konnte ich mein altes Android Handy in die Tonne kloppen und mir endlich ein iPhone leisten – als ob zwei Welten aufeinander treffen ! Vergesst Android !

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia