Mrz 06
Das neue iPad 2

Das neue iPad 3?

Morgen ist es soweit, die dritte Generation iPad wird vorgestellt, dabei ist jedoch nicht sicher ob es nun iPad 3 oder auch schon öfters aufgetaucht iPad HD heißen könnte, was ja angesichts der verdoppelten Retina Auflösung, welche schon laut einigen sicheren Quellen bestätigt wurde, Sinn macht.

Darüber hinaus wird es höchstwahrscheinlich eine Neuauflage des Apple TV (Apple TV 3) geben, und erstmals mit Full HD Streaming 1080p.

Über das „One more thing“ ist man sich auch uneinig, soll es ja auch total unverhofft das Specialfeature der Veranstaltung werden. Ein iPad nano mit 7,85″ könnte damit gemeint sein oder vielleicht doch schon der angekündigte iTV Fernseher, den Steve Jobs in seiner Biographie schon bestätigt hatte?

Morgen wissen wir definitiv mehr. 🙂

Eure Meinung ist gefragt, nutzt die Umfrage unterhalb!

Was erwartet ihr euch von der Keynote am 08.03.2012? Mehrfachnennungen möglich

  • iPad 3 mit Retina Display und LTE (25%, 1 Votes)
  • Apple TV 3 (25%, 1 Votes)
  • iPad nano (kleineres Tablet, 7,85") (25%, 1 Votes)
  • iTV - Ein eigener Flachbildschirm mit Apple TV (25%, 1 Votes)
  • keine Antwort, Sonstiges, hier nicht aufgelistet (0%, 0 Votes)
  • iPhone 5 (0%, 0 Votes)
  • iPod touch mit mehr Funktionen (0%, 0 Votes)

Total Voters: 1

Loading ... Loading ...

written by admin \\ tags: , , , , ,


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia